ÜBER UNS

WER WIR SIND

WAS UNS AUSMACHT &
WAS DICH ERWARTET

SCHIFFER PRIVATE FINANCE ist Dein kompetenter Partner für Geld- und Finanzfragen.

Unser Fundament ist Dein Vertrauen. Seit 1998 werden wir diesem Anspruch gerecht, was uns bis heute viele zufriedene Mandanten zurückgespiegelt hat.

Unsere Lösungen für Deine Herausforderungen sind mindestens so individuell, wie es Dein Lifestyle erfordert.

Wir sind nicht beliebig – wir machen fast alles möglich!

Dazu kannst Du bei uns auch mal mit ungewöhnlichen Antworten rechnen. Ein „nein“ von uns kann auch der Weg zu neuen Horizonten für Dich sein.

Wir nehmen Dich mit in die digitale Gegenwart – von überall hast Du auf alle Services Zugriff.

Die cloudbasierte Kundenverwaltung mit Deinem persönlichen Kundenzugang via App, sowie die volldigitale Onlineberatung, bedeutet für Dich kurze Wege und wenig Zeitaufwand.

Du entscheidest, über welchen Weg Du mit uns kommunizierst. 

Ständige Fort- und Weiterbildung sind bei uns genauso selbstverständlich, wie die hohe Achtung jedes Mitarbeiters unseres Teams. Aktuell über dreihundert Mandate, die sich bei uns zu Hause fühlen, sprechen für sich und bestätigen konsequent unsere herausragenden Leistungen. Profitiere auch Du als Mitglied unseres erfolgreichen Netzwerkes.

Wir freuen uns auf Dich:

Herzlich willkommen bei SCHIFFER PRIVATE FINANCE -lebe Dein Leben, wir kümmern uns um die Details.

„Hallo, ich bin Stefan Schiffer und dein Finanz-Experte wenn es um Geld und Vermögensanlagen geht. Ich zeige dir, wie du dir eine sichere Zukunft aufbaust! So, wie es für dich persönlich passt und sich gut anfühlt! Denn es geht um „deine“ Zukunft und „dein“ Geld!

Als CEO von SCHIFFER PRIVATE FINANCE GmbH bin ich stolz, über 400 zufriedene Mandate zu betreuen, welche mir bereits über viele Jahre ihr Vertrauen schenken. Die positiven Bewertungen auf allen Kanälen zeigen mir, dass mein

Weg der richtige ist, und dies macht mich sehr stolz.

Auch dir helfe ich gerne bei deinen Fragen und Wünschen. Ich zeige dir deine Möglichkeiten und Chancen auf, wenn es um dein Geld oder auch um deine Vermögensanlagen geht. Bei mir bist du genau richtig, wenn du kurze Wege per online-Tools oder auch den Service via App liebst. Aber auch persönliche Kommunikation ist für mich immer selbstverständlich.

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Makler bin ich heute sehr froh, dass ich mein Potenzial aus allen Bereichen der Finanzbranche genutzt habe und seit 2012 mein eigenes Unternehmen „SCHIFFER PRIVATE FINANCE GMBH“ erfolgreich auf dem Markt etabliert habe. Über 20 Jahre Branchen-Erfahrung und stetige fachliche Weiterbildung stellen für mich die wichtigsten Säulen in meinem Business dar. Diese sind: Fachkompetenz & Professionalität. Aber auch Vertrauen & Loyalität sind für mich unabdingbare Werte, die ich sehr schätze. 

Ich setze meine Leidenschaft zur „Finanzwelt“ zu 100% für dich ein, denn mir ist es wichtig, dass du für deine Zukunft bestens vorbereitet bist. Nutze mein Team und meine Erfahrungswerte für dich und lebe somit dein Lifestyle. Mein großes Netzwerk von branchenspezifischen Experten,- und Partnern bieten stets ein Mehrwert für dich.

Du kannst mir auch gerne in den sozialen Medien folgen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße aus Berlin
Stefan Schiffer“

STEFAN SCHIFFER

FINANZEXPERTE

Kontakt

Datenschutz

5 + 2 =

Kontakt

SCHIFFER PRIVATE FINANCE GmbH
Unter den Linden 10
10117 Berlin

030 – 120 8517-20
info@schiffer-private-finance.de